Der FC Augsburg könnte den talentierten Innenverteidiger Sean Dulic verpflichten. Der 21-Jährige ist ablösefrei zu haben und wird vom VfL Bochum intensiv beobachtet. Dulic absolvierte in der Drittliga-Saison 23 Partien und musste zwischen Januar und April verletzungsbedingt pausieren. Ein Muskelfaserriss hat Dulic außer Gefecht gesetzt, er stand davor in jedem Spiel über die gesamte Spielzeit hinweg auf dem Platz. Für die letzten vier Partien wurde er von Trainer Markus Kauczinski noch eingesetzt. Als Abwehrspieler kommt Dulic auf ein Tor und zwei Assists. Der FC Augsburg könnte also einen wichtigen Spieler für die Zukunft gewinnen. Der Fakt, dass Dulic ablösefrei zu haben wäre, spielt dem Bundesligisten in die Karten. Lediglich eine Ausbildungsentschädigung für den deutschen U20-Nationalspieler wäre fällig, der eigentlich einen Vertrag bis 2028 hatte. Der FC Augsburg könnte also einen wichtigen Spieler für die Zukunft gewinnen.